Download

Vorschaufenster

Lade hier die neueste Version von Rapid-Mosaic herunter. Sie ist im Installationspaket der Software Foto-Mosaik-Edda enthalten und aktuell nur in Deutsch und für Windows verfügbar.

Windows

Programm mit einem Installer, der das Programm komfortabel auf deiner Festplatte installiert. Wenn du das Programm nicht mehr benötigst, kannst du es mit dem mitgelieferten Deinstaller einfach wieder entfernen.

Mac OS X & Linux

Die Rapid-Mosaik Software ist leider nur für Windows kompatibel. Dennoch kannst du die leistungsstarken Algorithmen auch unter Mac OS X und Linux nutzen. Dafür haben wir eine Serverversion bereitgestellt, die unabhängig von deinem Betriebssystem funktioniert.

Smartphones und Tablets

Die Erstellung von echten Mosaikbildern erfordert viel Rechenpower. Für jedes kleine Foto muss die optimale Position im Bild berechnet werden. Nur so kommt der Mosaikeffekt optimal heraus. Das geht mit dieser Online App für Smartphones und Tablets am Besten.


Kundenrezensionen

Schnell, einfach und super Qualität…

…mehr kann man einfach nicht dazu sagen. 🙂

Christopher

Fotomosaik [Online] als Download

Einfache Bedienung der Website

Ich suchte ein Portal in dem ich eine sofort Vorschau sehen kann. Weil es für meine Ansicht zu wenig Fotos waren, habe ich mit 3000 Fotos neu gestartet. Ich suchte ein Mosaik zum verschenken. Die Gestaltung war einfach, das Ergebnis war toll.
Qualität so wie ich sie ausgewählt habe. Lieferung und Versand ausgezeichnet.

Andrea

Druck Fotomosaik [Online] Poster 40.0 x 40.0

Alles gut gelaufen. Gute Qualität.

Foto für Weihnachten.

Monika

Druck Fotomosaik [Online] Leinwand 90.0 x 60.0

Weitere Bewertungen

Kennst du schon?

Unsere Leidenschaft sind Fotos, und personalisierte Druckprodukte. Schau dir auch unsere anderen kreativen Geschenkideen an:

Foto-Collagen

Lieblingsfotos zu einem einzigartigen Kunstwerk vereint

Personalisierte Stadtkarten

Dein Ort und Moment als individuelles Kunstwerk